BTUqueer (Hochschulstammtisch - Offen für alle)

btuqueerWir sind eine lockere Gruppe, die die BTU (Brandenburgische Technische Universität) zwar im Namen trägt, aber für alle offen ist. Wir treffen uns in entspannter Atmosphäre donnerstags ab 20 Uhr im Zelig in der Cottbusser Friedrich - Ebert - Straße.
Darüber hinaus organisieren wir auch Ausstellungen, das Hissen der Regenbogenfahne an der BTU, stehen im Kontakt mit anderen queer-Gruppen in Brandenburg. Und natürlich kommt die Freizeit nicht zu kurz: Spieleabend, Kino, Plätzchenbacken...
Die Gruppe wurde im Rahmen des Projektes Diversity Management der BTU Cottbus gegründet. Kommt vorbei und macht mit!


BTUqueer
Hochschulstammtisch - Offen für alle

Donnerstags ab 20:00 Uhr im Zelig
Friedrich-Ebert-Straße 21
0355 Cottbus
Facebook: BTUqueer (geschlossene Gruppe, Anmeldung ist aber unproblematisch, Anm. gayBrandenburg-Redaktion)
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 

Wohin?

Seitenmenuefenster Potsdam

Seitenmenuefenster Cottbus

Seitenfenster Dorf

Newsletter

Newsletter Button

Spenden an Katte e.V.


Besucher

HeuteHeute48
GesternGestern321
diese Wochediese Woche1061
diesen Monatdiesen Monat10778
allealle839997

mit Freunden teilen

Sharing is sexy
Facebook Google Myspace Twitter Yahoo

Suchen